Wald 03 – Fortuna Düsseldoorf, 2:6, 14.05.2019

14.05.2019, ein weiterer Highlighttag für den Solinger Fußball.

Wald 03 der Bezirksligist empfing das Bundesliga Team aus Düsseldorf. Die Fortuna.

Bei bestem Fußballwetter und über 2000 Zuschauern sahen wir ein richtig schönes Spiel.

Die Fortuna legte wie es schien locker los und führte schnell mit drei zu null.

Dann fing sich Wald 03 und musste bis zur Halbzeit nur noch einen Treffer hinnehmen.

Im zweiten Abschnitt gab es viele Wechsel darunter ein paar A-Jugendspieler, zum Beispiel Eric Nelkenbrecher, der mal eben, wie es wirkte, zweimal traf.

Was wird er einmal für Geschichten erzählen können.

Der Rest ist schnell erzählt. Fortuna traf noch zweimal und letztlich waren alle sehr zufrieden.

Mir hat es Mörderspaß gemacht.

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Lieber Gruß

Gerald Schrage.

Wenn ihr die Bilder ohne Wasserzeichen wollt, meldet euch einfach bei mir…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.