Interview mit Massimo de Pascali, dem neuen Trainer bei Anadolu Munzur, 04.07.2019

Guten Morgern liebe SolingenBlogSportler.
Am Dienstag Abend habe ich ein Interview mit Massimo De Pascali geführt.
Er ist der neue Trainer von Anadolu Munzur.
Nach seinem Engagement bei Canlarspor ist dies jetzt seine neue Herausforderung.
Er beerbt damit Rene Hof, der zur Britannia auf den Weyersberg wechselt.
Beide kennen sich schon lange und haben dieselbe Art den Fussball Sport auf den Platz zu bringen.
Canlarspor und jetzt Anadolu haben sich mit Massimo einen Trainer gesucht der auf Disziplin und sportliche Gemeinschaft achtet.
Anadolu hatte diesen Schritt, mit Rene Hof, ja schon gewählt und führt ihn mit jetzt konseqeunt weiter.
In der Mannschaft sind sehr junge und hungrige Spieler. Damit sich das sportlich und nicht emotional zeigt, ist der neue Trainer, glaube ich, die absolut richtige Entscheidung.
Schon in Massimos vorheriger Mannschaft habe ich sehr konzentriert geführte Spiele gesehen.
Die alle auftretenden Probleme versucht haben immer sportlich zu lösen.
Das häufige lamentieren und auch Unsportlichkeit werden von ihm nicht toleriert.
Niederlagen werden verkraftet und beim nächsten Spiel versucht zu vermeiden.
Wenn Anadolu und Massimo Zeit genug haben kann da etwas sehr großes entstehen.
Ich wünsche euch viel Erfolg und mit ein wenig Glück und guten Leistungen könnt ihr den Klassenerhalt schaffen.
Lieber Gruß
Gerald Schrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.