FC Britannia 08 gegen SV Union Velbert, 1:4, 11.08.2019

Sonntag 15.00 Uhr. Heute war auf dem Weyersberg Bezirksliga Premire.

.

Das erste Spiel ging 1:4 verloren. Die Britannen sind in einer Welt gelandet in der gewinnen nicht mehr zur Regel gehört.

Das Spiel ist gefühlt ein klein wenig zu hoch für Velbert ausgefallen.

Dennoch haben alle gemerkt das in dieser höheren Liga alle eine Schüppe drauflegen müssen um zu bestehen.

Ich wünsche euch allen alles Gute für die kommenden Spiele.

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Wenn ihr Bilder vom Spiel ohne mein Banner haben wollt meldet euch bei mir.

Lieber Gruß

Gerald

2 Gedanken zu „FC Britannia 08 gegen SV Union Velbert, 1:4, 11.08.2019

    1. Ich habe direkt nach dem online stellen mein Laptop zur Überprüfung abgegeben.. um das Bild kann ich mich dadurch erst nächste Woche kümmern… ich melde mich wieder..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.