Abschied und Damen,TSV Solingen -FC Britannia 08, 1:5, 29.09.2019

  1. Liebe Solingen Blog Sportler.

Heute gibt es ein letztes Mal Bilder von mir.

Vier Jahre habe ich den Blog betrieben und stehe kurz vor einer Million Aufrufe.

15.000 fehlen etwa noch. Bei etewa 150.000 Besuchern

Gut, ich hatte die Arbeit aber ihr habt den Blog, meine FB-Seite und das Instagram Angebot mit Leben gefüllt.

Dafür an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön.

Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und oft mit den Machern hinter den Kulissen interessante Gespräche geführt.

Als die Datenschutzrichtlinien noch nicht so streng waren, habe ich immer darauf geachtet, dass möglichst alle Beteiligten rund um ein Spiel mit in meinen fotografischen Fokus waren.

Das wurde so auch wahrgenommen.

Es ist unglaublich wie viel Sport in Solingen angeboten wird.

Ein paar Mannschaften die ich im Laufe der Zeit liebgewonnen habe möchte ich noch besonders erwähnen. Meine absoluten Favoriten waren dabei die immer weiter kämpfenden HSV 3 Gräfrath Damen Handballmannschaft., ( Let`s get Loud). Die Ohligser Einhörner, sowie eine Zeitlang die Feldjäger, die aber jetzt endlich „vernünftig“ geworden sind. Das kostet vielleicht ein wenig Spaß, aber das werden sie schon hinkriegen.

Die Damen Eishockey Mannschaft der Raptors habe ich näher kennengelernt. Segway Polo, Faustball auch vom OTV hochklassig angeboten. Männer wie Frauen.

So könnte ich noch stundenlang weiter erzählen.

Ich habe die Zeit genossen. Alle die, die ich namentlich nicht erwähnt habe, haben aber noch weiterhin die Möglichkeit auf meinem Blog zu stöbern. Ich lasse ihn bestehen, allerdings ohne neue Bilder. Er läuft einfach weiter..

Heute gibt es noch einmal ein wenig Damen Fußball.

Britannia gehörte meine

Jugend, darum waren sie vielleicht öfter auf meinem Blog.

Und die Damen heute als würdiger Abschluss, weil meine Tochter wiederum bei beiden Teams gespielt hat und jetzt spielt. Erst Britannia, jetzt der TSV Solingen.

Also jetzt fallen wir nicht in große Wehmut, ich werde mir etwas neues einfallen lassen.

Das ist mal sicher.

Jetzt noch der gewohnte Abschluss:

„Viel Spaß beim Ansehen der Bilder, lieber Gruß Gerald Schrage.“

Und das war es. Tschüß, bleibt gesund und macht alle schön weiter so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.