Segway Polo Solingen: Blade Allstars Solingen – Hannover Hot Wheels Red, 2:1 und 1:3, 15.07.2018

Segway Polo am Sonntag auf dem Weyersberg.

Die Blade Allstars aus Solingen hatten geladen und so fanden sich die Hannover Hot Wheels Red

am Weyersberg ein.

Das erste Spiel gewannen die Solinger Blades mit 2:1, das Zweite ging dann leider 1:3 verloren.

Das Spiel wurde fair bestritten und alle hatten ihren Spaß, wie man ja auch auf den Bildern sehen kann.

Mir hat das familiäre Miteinander sehr gefallen.

Es gibt zwei Teams in Solingen, Blade Dragons und Blade Pirates…

Diese beiden Mannachaften des Segway Polo Bergisches Land e.V. spielen vom 26.07. – 29.07

in Belgien bei der Europameisterschaft im Prinz Philipe Stadion in Kelmis.

Solingenblogsport wünscht euch viel Erfolg.

Jetzt aber viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Lieber Gruß

Gerald

*
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.