Sportring Solingen Damen . Tuspo Richrath, 2:2

Das Spiel war gut, Die Spielerinnen verbissen. Das Ergebnis OK.

Seht euch die Bilder an und erfreut euch ein wenig daran. Jetzt zum wichtigsten.Bei dem Spiel gab es auf Höhscheider Seite zwei Zwischenfälle. Eine Spielerin verletzte sich am Arm, der wahrscheinlich gebrochen ist. Eine andere Spielerin hat während des Spiels enorme Kreislaufprobleme bekommen und sackte kurz weg. Ihr ging es, im Anschluss, den Umständen entsprechend gut, trotzdem wurde sie zur Vorsicht ins Krankenhaus gebracht. Das wichtigste im Leben ist Gesundheit. Darum schreibe ich auch nicht mehr, sondern drücke ganz fest die Daumen und wünsche beiden, baldige Genesung. Alles Gute von Gerald Schrage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.