SG/TSV Solingen – SV Deutz 05, 3:7, 26.08.2018

Gott sei Dank ist die Damenmannschaft vom TSV Aufderhöhe nach der Saison 2017/18 nicht aufgelöst worden.

Sie spielt jetzt als Spielegemeinschaft SG/TSV Solingen.

Das erste Spiel das ich sehen durfte, war gegen den SV Deutz 05.

Der Landesligist hatte sich das Spiel sicher einfacher vorgestellt.

Der TSV ging prompt in Führung.

Im Laufe des Spiels setzten die Deutzer sich als deutlich klassenhöhere Mannschaft aber durch.

Das Spiel, das trotz der Niederlage von 3:7 deutlich scheint, war sehr gut anzuschauen.

Die Spielegemeinschaft SG/TSV Solingen konnte bis zum Schluss immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchen.

Jetzt wünsche ich aber beiden Teams viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Ich freue mich schon auf die neue Saison.

LieberGruß

Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.