Karaoke, Destille Solingen, Sa ab 22.00 Uhr 28.06.2017

Guten Morgen liebe Solinger.

Das ich so ein klein wenig in Solingen verschossen bin, ist euch vielleicht schon aufgefallen.

Ich weiß, das hier meine Sportseite für alle Solinger Mannschaften ist, aber trotzdem möchte ich heute, in eigener Sache, etwas online stellen was mir persönlich sehr wichtig ist.

Ich habe eine unglaubliche Story, die zeigt, das alles möglich ist, auch wenn es zuerst verrückt klingt.

Ich bin eine Multitalent, ohne besondere Fähigkeiten…Hahahahah.

Aber ich liebe die Fotografie, das Schreiben, und das Singen.

Dabei habe ich ein beschränktes Talent, aber ich kann ja trotzdem lieben. 🙂

Wir alle sollten das…..

Jetzt habe ich da also meinen Text, auf Deutsch, für ein Lied das mir schon immer zu Herzen gegangen ist.

Aber ich finde keine Band, und es will sich auch keiner mit mir zusammentun.

Was nun…Ich spüre das ich mit dem Text großes geschaffen habe..Hahahahah

Da habe ich bei FB gesehen, dass die “Destille” diesen Samstag einen Karaoke Abend macht.

Da kam mir die Idee, mein Lied einfach rauszusuchen, zu wünschen und meinen Text dazu zu singen.

Aber wie komme ich darein… ich will ja etwas für mich ganz alleine schaffen.

Ich habe dann ein Anschreiben an Till Droß vorbereitet und ihm mein Problem geschildert.

Er ist der ehemalige Mitbetreiber der Destille. Hat sich jetzt ein wenig in das Ambiente der Christians Villen

verguckt und dort die Destille eröffnet. Sie gibt es bereits seit sechs Monaten. Jetzt kann die schöne Zeit beginnen.

Die Straße vor der Tür ist fertig.

Der Laden hat eine Mörder Ausstrahlung und Till hat sich einverstanden erklärt mich dort, als Act, singen zu lassen.

Als kleiner eigener Programmpunkt.

Ich habe das nicht für möglich gehalten, aber es ist wahr geworden.

Achtet also ein wenig auf die Programmangebote. Till macht kein festes Programm, bietet aber immer wieder Events an. Die nächsten werden eine Beach Party, ein Kölsch(es) Event, ein Oktoberfest sein.

Und Samstag werde ich, -MEIN- Lied, mit der Punk Band -Green Day- im Hintergrund die Ballade ” When September Ends” mit meinem Text einspielen…

Solingen rockt.

Jetzt gibt es dazu nur einige Bilder.

Wenn irgendjemand da draußen Lust hat mich zu unterstützen, von meinen Fähigkeiten abzusehen, aber jede Menge Wunderkerzen übrig hat, Feuerzeuge zum schwenken besitzt, oder Taschenlampen am Handy hat, dann auf zur Destille diesen Samstag Abend.

Ach und weil sonst etwas fehlen würde…Viel Spaß beim ansehen der Bilder….

Lieber Gruß, Gerald

Danke an Till Droß

oß und das Destille Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.