HSV Solingen Gräfrath – ATV Hückeswagen, 34 – 24, 04.05.2019.

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Kreismeister.

Erneuter Aufstieg, jetzt heißt es Bezirksliga. Nochmals Glückwunsch.

Zum Spiel gibt es gar nicht soviel zu sagen.

Hückeswageen hat von Beginn an unter Druck gestanden und nie Anschluss halten können.

Trotzdem waren alle nach Spielende gutgelaunt und ließen Aufstieg und Saisonende bei ein, zwei Bier ausklingen.

Zum Abschluß gab es vom HSV noch eine gepflegte Aufstiegspasta…

Eine Neuerung gibt es von meiner Seite.

Da meine Bilder häufig ohne Nachfragen hemmungslos benutzt wurden, gibt es das Wasserzeichen jetzt deutlich auffälliger.

Wenn ihr euch für einzelne Bilder besonders interessiert, könnt ihr euch bei mir melden.

Wir kommen schon zusammen….

Jetzt aber wie immer, viel Spaß beim Ansehen der Bilder lieber Gruß

Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.