HSV Gräfrath 3. Damen – OTV II, 19:20, 01.12.2018

Nach einiger Zeit habe ich wieder einmal Let`s get Loud besucht.

Und die Damen haben sich langsam aber sicher zu einem ernstzunehmenden Team gemausert.

Klasse.

Das Spiel wogte hin und her.

Der HSV lag einige Male während der Spielzeit mit zwei Treffern hinten.

Dann gegen Ende des Spieles, konnten sie immer wieder den Ausgleich erzielen um dann, am Ende des Spieles, in den letzten Sekunden, mit einem Treffer zu unterliegen.

Super angenehm war der Spaß während des Spieles den beide Mannschaften vermitteln konnten.

Es wurde sich gegenseitig aufgeholfen, Krämpfe bekämpft und viel gelächelt.

Weiter so OTV und HSV.

Das war toll.

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Lieber Gruß

Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.