Herta BSC Berlin – Borussia Mönchengaldbach, 4:2, 22.09.2018

Manchmal, ist mir nach großem Sport.

Dafür habe ich mich beim Solinger Urgestein Andreas Mandewirth eingeladen und mich mit seinem

RautenExpress,

sowie zwei weiteren Mitstreitern nach Berlin bringen lassen.

Jetzt ist ja schon allen klar, das Gladbach mit Pauken und Trompeten verloren hat.

Trotzdem war das ein wunderbares Fußallspiel. Der vielleicht letzte warme Tag im Jahr und ein toller Gastgeber aus Berlin.

Meine Eindrücke habe ich, wie immer versucht mit meinen Bildern zu konservieren.

Genießt als Gladbach Fans und Berliner Gören jetzt einfach die Bilder.

Solingen in der Bundeshauptstadt.

Das war was…….

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Das ist der Erste Teil, und es werden noch weitere Bilder folgen.

Lieber Gruß

Gerald

3 Gedanken zu „Herta BSC Berlin – Borussia Mönchengaldbach, 4:2, 22.09.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.