EC Bergisch Land U11 Raptors – Wiehl Penguins, Zwischenstand 2:1, 15.12.2018

Die Solingen Raptors U11 spielten am frühen Samstagmorgen gegen die Wiehl Penguins.

Diese Altersklasse ist noch mit Jungen und Mädchen besetzt.

Wobei ich finde, dass der größte Unterschied auf dem Eis ein anderes biologisches Problem ist.

Der Größenunterschied ist teilweise enorm.

Trotzdem hatten alle ihren Spaß.

Ich hatte noch weitere Termine und musste nach dem zweiten Drittel beim Stand von 2:1 für Solingen gehen.

Also belasse ich meinen Bericht bei diesem Spielstand und werde das Endergebnis zu einem späteren Zeitpunkt nachtragen.

Ich fand das Spiel,die Atmosphäre und die Verpflegung für die Besucher, Eltern super.

Klasse war es.

Jetzt habt einfach

Spaß beim Ansehen der Bilder.

Lieber Gruß

Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.